Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Stolpen bei Dresden

Stolpen bei Dresden

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung G.S. Stolpen GmbH & Co. KG Stolpen bei Dresden technische und kaufmännische Kundenbetreuung; Bewertung von Anfragen und Erstellung entsprechender Angebote; technische Auftragsklärung von Kundenbestellungen.

Gmbh & Co Kg Ernst-uhlemann-straße 4 D-01833 Ansprechpartnerin: Telefon: Fax: Internet: Frau Bähr 035973 20-201 035973 20-350 Wwwgsde Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Sind Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 140 Mitarbeiter Und Bis Zu 5 Technische Auszubildende Beschäftigt Zur Sofortigen Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Einen Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Bewertung Von Anfragen Und Erstellung Entsprechender Angebote Technische Auftragsklärung Von Kundenbestellungen Akquise Und Abwicklung Von Aufträgen Bis Hin Zur Projektabwicklung Erstellung Von Fertigungsunterlagen Vorbereitung Der Beschaffung Von Material Und Kooperationsleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Techniker Oder In Einem Metallberuf Mit Berufserfahrung In Der Blechverarbeitenden Industrie Ihre Kompetenzen: Technische Kenntnisse In Der Blechbearbeitung Kenntnisse In Der Kalkulation Pc-kenntnisse (ms Office) Kenntnisse Erp-system Infor Bzw Vergleichbarer Systeme Aufgeschlossenheit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Interessanten Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Umfangreiche Und Strukturierte Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr Unter Telefon 035973/20-201 Telefonisch Zur Verfügung Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail: Baehr@gsde Zu Kaufmännischer Techniker Anlagenmechaniker Metallbauer Konstruktionstechnik Industriemechaniker Feinblechner Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Bewertung Von Anfragen Und Erstellung Entsprechender Angebote Technische Auftragsklärung Von Kundenbestellungen Stolpen Bei Dresden

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Sachbearbeiter Kreditoren- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH (Mitte)

Einkäufer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Bad Dürkheim)